Guy Ricciardulli heißt der neue Saftey/Reciever und Returner der Kirchdorf Wildcats 2014. Der 25 Jährige stammt aus San Diego und spielte College-Football an der Humboldt State University Div.2. Dort wurde ihm dieEhre zuteil als Teamcaptain seine Mannschaft zu vertreten. 2012 sammelte Guy auch schon Erfahrungen in Europa und lief damals in Schweden für die Carlstad Crusaders auf. Er verhalf dem Team die schwedische Meisterschaft zu gewinnen, dabei war er der einzige Import-Spieler der Mannschaft. Wie auch schon in Schweden wird Guy die Wildcats nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer in der Defense unterstützen. Die Wildcats sind schon sehr gespannt und freuen sich auf den neuen Spieler aus den Staaten.
1. Warum hast du dich entscheiden für die Kirchdorf Wildcats 2014 zu spielen?
Ich habe mich entschieden für die Wildcats zu spielen, da ich einen sehr guten Eindruck von dem Headcoach Christoph Riener hatte. Nach dem ich mich ein bisschen mehr erkundigt habe, dachte ich einfach, dass Bayern ein toller Platz sein würde um Football zu spielen und auch dort zu leben.
2. Was erwartest du von der Saison 2014?
Ich erwarte Spiele zu gewinnen und einen tolle Zeit auf dem Feld mit meinen Mannschaftskollegen zu verbringen. Ich hoffe auch den deutschen Spielern helfen zu können in dem Sport mit dem ich aufgewachsen bin und liebe.
3. Was erwartest du von dir selbst?
Ich erwarte ein Anführer auf und neben dem Feld zu sein. Außerdem erwarte ich von mir selbst, den Wildcats helfen zu können Spiele zu gewinnen mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.
4. Beschreibe dich in 5 Worten?
Abenteuerlich, lustig, angetrieben, gelassen und unbeschwert
5.Worte zu den Fans?
Ich will den Fans sagen, dass ich mich wirklich sehr darauf freue nach Deutschland zu kommen und euch alle kennenlernen zu können. Außerdem hoffe ich, dass wir euch viele Gründe geben können uns umso mehr anzufeuern.